Wednesday 8 March 2017

Gu Forex

GU x UJ-Anzeige, jeder weiß. Hallo. Ich möchte einen Indikator, der in Ziffern auf dem Chart-Amp-Update alle Zeit mit GU x UJ jeder weiß oder kann Code anzeigen. Dank, fontu Wie Hanover erklärte, ist die Idee, einfache Fraktionalgebra zu implementieren, um ein synthetisches Paar von der gewünschten Kombination herzustellen. Dieses synthetische Paar wird aufgrund der geringen Preisunterschiede nicht genau dem Basiswert entsprechen, was mit einer dreieckigen Arbitrage-Strategie zusammenhängt. Während es für Einzelhändler schwierig ist, die Preisdiskrepanzen aufgrund von Ausführungskosten zu nutzen, kann das Verständnis dreieckiger Arbitrage-Konzepte bei der Schaffung einer handelsstrategischen Strategie helfen, die kantenbasiert ist. Der Artikel Triangular Arbitrage 101 hat einige Informationen über die Herstellung von synthetischen Paaren und Tri arb im Allgemeinen. Unter Verwendung der dreieckigen Arbitragformel ist es möglich, synthetische Währungspaare aus den beiden anderen Paaren in einem Ring zu erzeugen. Zum Beispiel EURUSD GBPUSD EURGBP. Rückruf von der Grundalgebra, dass, wenn zwei Fraktionen multipliziert werden, identische Diagonalwerte durchgestrichen oder eliminiert werden können. In diesem Fall ist GBP im Zähler des GBPUSD-Paares und GBP im Nenner des EURGBP-Paares. Wenn diese zwei Paare multipliziert werden, löscht der GBP im Zähler den GBP im Nenner und EURUSD bleibt, so dass die Gleichung auf aufgelöst wird. In der Nähe der Mitte des Artikels gibt es eine kurze Anspielung darauf, wie man eine Triadenpreise in eine mathematische Gleichung umwandelt, deren Mittelpunkt bei Null liegt. Warum würde zentrieren die kombinierten Preise von drei in Beziehung stehenden Währungspaare aus einer Strategie-Entwicklung Standpunkt nützlich sein, lassen Sie das als eine offene Frage für Sie zu ponder. GJ, GU, UJ Trading-Thread Nun nicht erreichen, die 50 Fib-Bereich Ich war auf der Suche Für eine Halbzeit lang von 37 Pips und fuhr fort, die DTL erneut zu testen, wie ich schon erwähnt habe, das ist der Handel. Ich muss warten und sehen, wie Preis-Aktion morgen morgen. Erstes Diagramm vom oberen Pfosten gestern, 2. Diagramm, in dem wir jetzt an älterem UDTL sind (blaue Linie zeigt 50 langer Auftragseingang, den ich an schaute). Wird auch weiterhin beobachten und warten, wenn jemand Euro handelt, hier ist was ich gesucht habe gestern (wurde auf EUR Thread gepostet), ein 50-fach langen Eintrag für einen UTL-Test, der Preis verpasste das Niveau von 39 Pips gelang es, sich oben ziehen Die 38.2 und testete die TL ohne mich. Nevermind, beobachten und warten, um zu sehen, ob wir bilden Kopf und Schultern oder im Begriff, in einen neuen Trend zu springen. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Oct 2009 Status: Mitglied 719 Beiträge Wie Sie sehen können, sind wir an der primären Glockenverteilung Phase für den Tag. Das passiert so ziemlich jeden Tag. Was hier passieren wird, ist in der Regel der Markt wird versuchen, brechen aus der Glocke Kurve und machen neue Höhen oder neue Tiefs. Dann einmal PA akzeptiert wurde und neue Glockenkurve beginnt zu bilden, die ist, wo die Ranging und Chop kommt in der Regel kommt nach einer starken Bewegung. Es gibt zwei Möglichkeiten, eine primäre Glockenkurve zu handeln. Entweder Sie verkaufen die Spitze der Glockenkurve, d. h. oben im Bereich oder kaufen Sie den Boden. Dies ist in der Regel bekannt als Bereich Handel. Obwohl eine Glockenkurve Bereich Formung ist nicht immer so direkt wie Kauf und Verkauf von 2 Punkten. Der zweite Weg ist, warten Sie für das Profil, um fair gebildet werden, d. h. in der Dicke und dann handeln die Pause der Kurve, die Sie kaufen in Richtung der Spitze der Kurve, wenn der Markt spitzt in Extreme bedeutet. Offensichtlich werden Sie wollen PA zurück zu alten Widerstand als Unterstützung vor dem Eintreten und die Verwendung von engen Stopps als der Markt kann leicht gegen Sie gehen und versuchen, einen Bruch aus dem anderen Ende. Bis wir aus der Kurve ausgebrochen sind und neue Höhen oder Tiefen ausprobiert haben, wollen Sie nicht mehr um die Mitte der Glocke käuflich sein, da die Chancen in der Regel 50:50 hier bei einem erfolgreichen Handel mit guten RR liegen. Betrachtet man die Trend-und vorherigen Tage-Profil erhöht Sie ungerade auf Kommissionierung das rechte Ende des Profils Die heutige Kurve ist derzeit die Bildung ihrer Reichweite. Wir wurden einmal bei einem Pausenversuch von der Spitze abgelehnt. Angesichts dieses Versuchs fehlgeschlagen, werden wir wahrscheinlich versuchen, das andere Ende für eine Pause niedriger. Wir haben Einzelausgaben auf gestern Profil bei 4845 Bereich. Diese würden ein gutes Ziel. 5 min hat nun eine Reihe niedrigerer Höhen gebildet. Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Eingestellt August 2009 Status: Technischer Fundamentalist 2.492 Beiträge Großer Artikel in der Telegraph heute über das steigende Rentenalter, wenn abhängig vom Staat und Ponzi-Systeme. Blogs. telegraph. co. ukfinanceianmcowie100006636state-pension-ponzi-schema-unravels-with-retirement-at-70 Ich denke, die meisten hier wird nicht überrascht sein, und so warte ich jetzt mit baited Atem auf eine Änderung im Gesetz, das die mit verbietet Private Renten aus dem Ruhestand im Alter von 50 Jahren vor dem Ende dieses Jahres oder 55 später danach. Darüber hinaus ist es derzeit erlaubt, eine 25 steuerfreie Cash-Summe der aufgelaufenen Topf nehmen. Ich vermute, dass dies geändert wird. Natürlich ist die durchschnittliche Lebenserwartung in Großbritannien nun in der Mitte bis hohe 70er Jahre Frauen, die ein paar Jahre länger als Männer und so etwas getan werden musste. Allerdings habe ich ein paar Vorbehalte. 1. Ich glaube an Qualität, nicht Langlebigkeit des Lebens. 2. Kommen Sie Ruhestand, sollte ich einer der glücklichen - vielleicht unglücklichen - diejenigen, die es zum durchschnittlichen Alter des Todes machen, ich möchte nicht in einem physischen so sein, dass alle meine gespeicherten Kapital verwendet wird, um für jemanden zu bezahlen Mich über einmal am Tag. 3. Der Tag, an dem ich Hilfe in der Toilette brauche, ist der Tag, an dem ich in einen grünen Keks für die jüngeren Leser verwandelt werden möchte, schaue die Synopse für den Film Soylent Green als eine ziemlich verdrehte, aber dennoch wirksame Methode zur Heilung der Kommenden Krankheiten. Eine kurze Zusammenfassung über das Budget: Arbeit härter und länger, für weniger, aber keine Sorge, wird die Bankenabgabe nicht schaden, Geld, da der Rückgang der Körperschaftsteuer bedeutet, dass die Banken sparen Milliarden. Denken Sie daran, Kinder, wenn wir sagen, speichern unsere Wirtschaft, meinen wir die in der Square Mile. Autor von: For Pips Sake (Verfügbar bei Amazon. -)) Mitglied seit Oct 2009 Status: Mitglied 719 Posts Nur ein kurzer Beitrag zeigt, wie Markt-Profiling in Scalping integriert ist. Dies ist ein Beispiel Handel, den ich gerade genommen habe. Nach der vorherigen 4-Stunden-Chart zeigt eine lange böse Pinbar Formung bei starken 4hrly Unterstützung 4887. Zum Handel Handel die Pinbar möchten Sie auf etwa ein 50 Pullback der Pin-Bar-Länge eingeben. Mit Blick auf das Markt-Profil können wir sehen, eine klare Leiste bei 4910, die auch eine 38,2 Fib von dem Anstieg seit 11 Uhr heute Morgen. Diese 2 Fakten mit der 4 hrly pinbar und die insgesamt intraday Aufwärtstrend gekoppelt macht es eine sehr wahrscheinlich Scalp. Exit ist zunächst starken Widerstand, die 4950 4960 Zone ist auch dort, wo die tägliche Pivot ist auch. Schnelle 40 Pip Kopfhaut. Jetzt konnte ich hängen und warten, bis der Widerstand zu brechen, aber Id eher profitieren. Lassen Sie diesen Bereich brechen. Und wieder eintreten. GJ, GU, UJ Dieser Thread ist für alle ernsthaften Händler offen, die meistens GBPJPY, GBPUSD, USDJPY zu diskutieren, aber alle anderen Paare sind herzlich willkommen. Lets versuchen, dies zu einem ernsthaften Handel Thread und lassen Sie es nicht in Händler-Angriff Händler absteigen. Wir alle haben unterschiedliche Ansichten des Marktes und das macht FF einzigartig. Ein Ort, um zu vergleichen und zu sehen, verschiedene Handelsstile und Analyse. Humor und Geplänkel sind mehr als willkommen, wie Sie wissen, es geht die Zeit, wenn der Markt nicht bewegt, während sitzt vor unseren Bildschirmen den ganzen Tag. Aber halten Sie es bitte ziemlich zivil. Der Markt hat eine Weise, uns alle zu demütigen. Du brauchst mindestens einen Gutschein für diesen Thread. Dies wurde intorduced Spammer zu stoppen, usw. Ill gehen Sie zuerst den Ball ins Rollen zu bringen: 12288 Meine aktuellen Positionen: Kurz von 15.220: forexfactoryshowpost. phpp3040469amppostcount164501 (forexfactoryshowpost. phpp3040469amppostcount164501) Kurz von 15.010: forexfactoryshowpost. phpp3068490amppostcount198495 (forexfactoryshowpost. phpp3068490amppostcount198495) Kurz aus 14512: forexfactoryshowpost. phpp3092872amppostcount169354 (forexfactoryshowpost. phpp3092872amppostcount169354) 12288 Short von 14.375: (TP 1 bereits vergeben) forexfactoryshowpost. phpp3101737amppostcount200582 (forexfactoryshowpost. phpp3101737amppostcount200582) 12288 12288 und auf GBPUSD: Kurz von 16.683: forexfactoryshowpost. phpp3052516amppostcount165187 (forexfactoryshowpost. phpp3052516amppostcount165187) 12288 12288 Aktuelle Analyse auf Diagrammen gezeigt. Einige der Charts sind mehr als eine Woche alt und zuvor in verschiedenen Threads gepostet. Die unteren Charts sind die jüngsten und betreffen die kommende Woche. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Zusätzlicher Benutzername Registriert seit: May 2009 Beiträge: 2.719 Beiträge Hallo, das ist, was ich auf meinem langfristigen Handel und Forcast für UJ bekam. Die Tastenebene für ME ist die 88,20, (grüne Linie). Sobald dies kaputt ist, geht ein langer Fall in die 79.00-Zone. Mein Gewinnniveau ist in Gelb. Denken Sie daran, dies ist langfristige Trading und ich erwarte nicht, dass dies in einer geraden Linie fallen. Ich glaube, das ist einer der Gründe, warum wir Konflikte in den Threads haben. Wenn zwei Personen unterschiedliche Ansichten haben, könnten beide in ihrer Analyse 100 korrekt sein. Das einzige, was anders könnte die Länge des Begriffs in ihrem Handel sein. Deshalb mache ich es klar, wenn ich kurzfristig oder langfristig arbeite. Ich habe Menschen in der Vergangenheit verwechselt und ich entschuldige mich. Danke nochmal für Deinen neuen Thread. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Danke für den neuen Thread bro Darf ich vorschlagen, das Vouch-System zu posten, um hier durchgesetzt zu werden. Ähnlich wie AK4Xs EU Redux Thread ist ein Top-Qualität Thread imho. Nicht in jedem Fall versuchen, jeden zu isolieren, nur ein Gedanke, um die Qualität in den Posts zu halten. Wäre mehr einladend für die ernsteren Händler, die auch Chip wollen. Es waren schon viele schissen Beiträge im alten Thread (dh baseless calls) amp würde es wirklich hassen, das gleiche zu sehen, was hier wiederholt wird. Natürlich, seine ganz bis zu Ihnen seit youre der Thread Besitzer. Sie haben meine Unterstützung, je nachdem. Gute Idee bro, um in diesem Thread Händler Post benötigen ein Minimum von 1 Gutschein. Diese wird bei Bedarf zu einem späteren Zeitpunkt erhöht. Vielen Dank für die neuen Thread Bro Mai Ich schlage vor, die Vouch-System zu posten, um hier durchgesetzt werden. Ähnlich wie AK4Xs EU Redux Thread ist ein Top-Qualität Thread imho. Nicht in jedem Fall versuchen, jeden zu isolieren, nur ein Gedanke, um die Qualität in den Posts zu halten. Wäre mehr einladend für die ernsteren Händler, die auch Chip wollen. Es waren schon viele schissen Beiträge im alten Thread (dh baseless calls) amp würde es wirklich hassen, das gleiche zu sehen, was hier wiederholt wird. Natürlich, seine ganz bis zu Ihnen seit youre der Thread Besitzer. Sie haben meine Unterstützung, je nachdem. Yeah eine Weile - beschlossen, meinen Kopf zusammen zu bekommen, bevor ich etwas mehr gepostet. Ich kann ein Prat manchmal sein, aber Im über ihm jetzt und viel demütigt durch die Erfahrung. Jemand hat einmal gesagt auf FF, dass der Handel lehrt Sie so viel über sich selbst als Forex - ich sicherlich viel über mich gelernt und seine nicht alle gut - lol. Hallo, dieses ist, was ich auf meinem langfristigen Handel und Forcast für UJ bekam. Die Tastenebene für ME ist die 88,20, (grüne Linie). Sobald dies kaputt ist, geht ein langer Fall in die 79.00-Zone. Mein Gewinnniveau ist in Gelb. Denken Sie daran, dies ist langfristige Trading und ich erwarte nicht, dass dies in einer geraden Linie fallen. Ich glaube, das ist einer der Gründe, warum wir Konflikte in den Threads haben. Wenn zwei Personen unterschiedliche Ansichten haben, könnten beide in ihrer Analyse 100 korrekt sein. Das einzige, was anders könnte die Länge des Begriffs in ihrem Handel sein. Das ist, warum ich machen werde. Ich bin einverstanden, immer gut zu sagen, wenn Position, Schaukel oder schnelle Kopfhaut. Ich werde das auch tun, wenn es Konflikte vermeidet. Ich bin auch auf der Unterseite und oben auf diesem Keil heute Abend. Wenn wir in den Keil zurückfallen, dann könnten wir GJ ziehen zurück unten Freitags Tiefs, aber wenn der Keil nach oben ausfällt, könnten wir vor jeder Widerstand bei einem schnellen Anstieg auf die obere Trendlinie suchen werden. Allerdings, wie Sie wissen, wenn UJ bricht den Keil zu den UTL und GU Tropfen. Könnten wir nur auf GJ. Hier ist ein Diagramm vor ein paar Tagen und eine andere zeigt, wo wir jetzt sind. Das erste Diagramm zeigt einen Bruch zum Nachteil, aber traf mit Käufern ziemlich schnell. Die zweite zeigt, dass der Keil auf der Oberseite gebrochen wird, aber wie es spät am Freitag in niedrigem Volumen passierte, wurde es nicht IMHO bestätigt. Heute Abend kann ein ängstliches paar Stunden für viele Händler IMHO werden. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Thanks DT. Obwohl ich ein Day-Trader bin meistens noch ich für größere tf suchen, weil während der offenen viele gemischte Position amp Scalping, wenn nicht in der Lage zu ich schließlich zu halten verwalten entscheiden, ob positiv nach höheren tf kommen kann. Als gj bereits in Korrekturphase mit einem breiten Basisrundboden (Cup) amp ein Griff im Gange Entwicklung, die als Ganzes sollte bullish Fortsetzung Muster bedeuten. In den Griff bei der Bildung eines bullish aufstellen, Punkt c machen Doppel-Top-Amp nächste d shoot Unten auf der unteren Ebene Verstärker scheinbar die Wirkung auch über zu beenden. In der unteren tf pa versucht, die Dooms größer zu klein für Bär Fortsetzung und letzte Aktion als DT weisen darauf hin, als Stierfalle (ein weiterer Doom-Runde oben)) kann 146148,50 zu Boden bei 139,74 140,74 oder sogar unteren täglichen Kanal 138 oder niedriger . So vorübergehend hat es nur eine Chance zu gehen weiter nach unten begrenzt. Wo immer es endet, denke ich, dass es viel oben die doppelte Spitze bildet, die früher bei 162.57 gebildet wird. Vielen Dank. Kein Experte amp so nehmen es einfach, wie es obsolet erscheinen mag. FontuEU 038 GU Forex Trades Hallo Forex Trader, Yesterdays Forex Markt sah eine gute folgen durch die CAD-Schwäche Trend, der im Spiel für eine ganze Weile gewesen ist. Früher gab die asiatische Sitzung eine große Chance für Händler, aus dem australischen Schwächehandel zu profitieren. Das haben wir im Double Trend Trap Video (hier klicken) erwähnt. Bitte teilen Sie uns unten, wenn Sie den Handel und wie viele Pips Sie gemacht haben, Dank Was über den Rest von heute Werfen wir einen Blick Der EURUSD hat einen Impuls in einem Aufwärtstrend am Dienstag gemacht. Yesteday erwies sich als ein Retracement-Tag, aber der Preis ist immer noch über dem gebrochenen Widerstand (rot punktiert) schweben. Auch die 61,8 Fibonacci Retracement wurde respektiert und Preis bounced back up. Dies scheint ein klassisches Setup für upside Fortsetzung. Allerdings Vorsicht der Euro Nachrichten während des Tages, die einige Spikes verursachen könnte. Abgesehen davon ist die Struktur des Marktes bullish und Preis brechen die horizontale Widerstand Trendlinie (hellgrün), wie ich schreibe diese Post. In jedem Fall werden Dips und Pullbacks während des Tages werden höchstwahrscheinlich bleiben interessante Möglichkeiten für mehr Oberseite. Das Ziel ist die -27,2 Fib bei 1,3795 1,3810, aber 8211 je nach Impuls während des Tages Preis 8211 könnte so hoch wie die -61,8 Fib bei 1,3823 oder 1,3840. Tweet 8221 Kabel scheint Setup für ein bullish Break-Szenario8221 Auch das Kabel scheint für ein bullish Breakout-Szenario eingerichtet werden. In jedem Fall ist die Struktur sicherlich deutlich bullish und upside Trend Fortführung könnte heute oder morgen passieren. Lets Review, warum dies so ist: 1) Wöchentliche Widerstand bei 1,6730 gebrochen wurde 2) Der Aufstieg hatte eine Menge Impuls, weil der Preis bewegt 500 Pips innerhalb eines kurzen Zeitrahmens (paar 4 Stunden Kerzen) 3) Der Preis ist über dem Gleitender Durchschnitt 4) Preis ist in einem ordentlichen Aufwärtstrendkanal (blau) 6) Die Abwärtsbewegung, die wir diese Woche gesehen haben, ist langsam und korrigierend Es gibt Lose Argumente, zum der Aufwärtstrendfortsetzung zu bevorzugen. Bedeutet dies, dass der Handel sollte hier sofort eingegeben werden. Möglicherweise, abhängig vom Handelsplan. Aber es gibt nie eine Garantie, dass der Preis tatsächlich in einem Trend fortsetzen wird. Eine Pause über der Konsolidierung würde diese Chancen erhöhen und eine gute Anleitung geben, wann die Pause eintreten könnte. Dies hilft bei der Vermeidung einer langen Wartezeit für den Handel zu entwickeln. Natürlich muss der Eintrag nicht unbedingt sofort nach der Pause sein. Die Trendlinie (rot) könnte der Auslöser sein und dann kann der Trader entscheiden, ob er einen sofortigen Pauseeingang machen oder auf einen Haken zurückkehren möchte, zum Beispiel auf einem kleineren Zeitrahmen. Stellen Sie sicher, dass Sie diesen Artikel auf Eintrag Methoden. Im Moment ist das Hauptziel die -27,2 Fib und die Spitze des Aufwärtstrendkanals bei 1,6931. Was ist Ihr Trading-Plan für die EU und GU Oder werden Sie konzentrieren sich auf andere Währungspaare Lassen Sie uns unten wissen Dank für den Austausch dieser Artikel. Und wünsche Ihnen eine sehr gute TradingLatest Forex Kommentar Ein Blick auf die USDSGD heute, nachdem ich eine Benachrichtigung von meinem Battle Station Tool 8211 es scheint eine anständige bullish Preis Action Setup warten auf uns hier. Der Markt hat auf dieser Ebene, einer bewährten horizontalen Ebene, wie wir aus der Preishistorie sehen können, eindeutig Unterstützung gefunden, diese Stufe wird kontinuierlich starken Reaktionen von Stieren ausgesetzt. We8217ve erhielt ein bullish Ablehnungkerzenmuster, das ein Umkehrungssignal ist. Ein Umkehrsignal aus einer Ebene, in der Sie eine Umkehrung erwarten, macht nur Sinn. Als des Schreibens dieses, der Markt rückverfolgt unten die Kerze8217s Strecke und bietet zurückziehende Rückzug Eintraggelegenheiten an. Wenn wir auch einen Blick auf die wöchentliche Tabelle werfen, sehen wir auch, dass es hier eine kleinere wöchentliche Ebene gibt. Viel Glück auf den Charts. Weil I8217ve wirklich mit Entwicklungsprojekten für Forex beschäftigt war, hatte ich haven8217t eine Wahrscheinlichkeit, in die 8 Stunden Diagramme viel zu erhalten. Aber die Jungs im War Room sind immer flaunting ihre 8-Stunden-Trades, so dass ich dachte, ich würde sie zurückschießen. Ich habe gerade eine Warnung über dieses Trade Setup auf der GBPAUD 8 Stunden-Charts. It8217s eine bärige äußere Kerze, die eine starke bärische Preisbewegung umkehrt. Wir können sehen, das Gebiet hier hat ein bisschen Wert in Bezug auf ein Widerstandsniveau. Es wurde zuvor als ein Swing-High verwendet, und auch wenn Sie zurück scrollen durch Ihr Diagramm können Sie sehen, es als Unterstützung Widerstand in der Vergangenheit. Der Mittelwert fängt auch diesen Bereich ab, der ebenfalls abgelehnt wurde, was dem Handel hier mehr Wert verleiht. Retracement Eintrag wäre schön hier, und keine offensichtlichen technischen Hindernisse für den Nachteil, so dass eine anständige Bewegung von hier aus entwickeln konnte. Viel Glück auf den Charts. Leider The Level Didn8217t Halten Well trotz der schönen Linie von technischen Faktoren, die hier auf eine potenzielle bearish Bewegung 8211 der Markt tat Pop höher, da das Niveau konnte nicht behaupten, es8217s Widerstandseigenschaft. Diese Dinge geschehen, trades scheitern und daher, warum Risikomanagement ist ein wichtiger Bestandteil von Forex. Don8217t schämen, wenn Sie diesen Handel nahm, ist der Handel über die Leistung einer Reihe von Trades, nicht nur ein. Ein profitables Geschäft ist gleich um die Ecke. Sieht aus wie der USD hat gezeigt, einige Schwäche, um die Woche zu starten, die Einrichtung einer Menge von Charts auf eine mittlere Reversion. NZDUSD außerhalb Kerze aus Unterstützung sieht gut aus, aber ein idealer Retracement-Eintrag sieht unwahrscheinlich. Für diejenigen, die den Krieg Raum wöchentlich kommentieren, sprachen wir über EURAUD potenziell Reichweite gebunden. Wir betrachten die vorherigen Höhen, um sich als Widerstand wieder zu benehmen, da der Markt eine Strecke hat, die wie Struktur gebunden ist. Heute haben wir eine Ablehnung Kerze aus dem Bereich Top, die auch in der Tat ist ein wöchentliches Niveau 8211 Preis demonstriertKommunikation ist es immer noch als Widerstand auf dieser wichtigen Ebene. Wenn dies eine Abwärtsbewegung abbricht, werden wahrscheinlich Ziele die offensichtliche Bereichsunterstützung sein. Ranges Gonna Range Eine sehr einfache Handel Idee, und eine einfache und einfache Ergebnis. Nichts ist einfacher als reichen Märkten, müssen Sie nur für eine klare reichen Struktur zu suchen und lassen Sie den Markt Ihnen sagen, wenn zu bekommen in. Einige sagen, Kerzenleuchter Bestätigung ist bs, aber für Bereiche Ich denke, es ist das Herzblut eines guten Handels. Bereiche können sehr 8216whipsawish8217 um Grenzen, am besten zu warten, um sagen, dass Ablehnung Kerze, damit Sie wissen, was der Markt versucht zu tun. Diese von dem Buch 8211 gespielt von oben nach unten. Jetzt würden wir erwarten, dass der Markt von der Unterseite bounce, aber wieder, Candlestick oder Preis-Aktion Bestätigung ist der Schlüssel hier 8211 wir don8217t wollen nur blind kaufen. Wenn you8217re daran interessiert, mehr über Preis-Action-Trading, und wie man Charts auf einfache Weise lesen 8211 der Krieg Raum könnte etwas, was Sie davon profitieren würde. Alles Gute auf den Charts in dieser Woche. Mein Broker8217s Spread Discount Schauen Sie sich meine Broker AngebotWillkommen zu My World of Forex Trading. Willkommen Händler zu meinem Forex Trading Blog Mein Name ist Dale Woods, und wie Sie - ich bin ein leidenschaftlicher Einzelhändler. Meine Spezialität auf dem Markt ist Swing Trading Ausbruch Strategien mit Preis-Action-Analyse, die ich glaube, die einfachste und profitabelste Ansatz für den technischen Handel sein. Ich habe ungesunde Stunden der Bildschirm-Zeit aufgebaut, angeheizt von meiner Besessenheit, die Charts zu meistern. Auf dieser Seite teile ich die Einsichten und Geheimnisse, die meine 8 Jahre vor den Charts gelehrt haben - die Bereitstellung von echten Qualitätsinformationen, die Ihnen helfen, auch als Einzelhändler im Heimathandel erfolgreich zu sein. Viel Glück auf den Charts :) Let8217s Gesicht es, wenn Sie zunächst laden MT4 und öffnen Sie Ihre erste Tabelle 8211 die ikonischen 8216green amp black8217 Themen-Farben können Sie cringe. Es sei denn, hellip Obwohl Metatrader 4 bereits verpackt mit dem Standard 8216out der box8217 MT4 Indikatoren 8211 trader8217s und Entwickler haben die Fähigkeit, ihre eigenen benutzerdefinierten Indikatoren für hellip erstellen Zeichnung Schlüsselniveaus ist ein Kernteil der technischen Analyse. Das Problem ist, die Technik kann so verwirrend für Neugeborene, weil die Kennzeichnung ein sie auf einem Diagramm ist sehr subjektiv it hellip Die Heikin Ashi Kerze Anatomie Vorteile von Heikin Ashi Charts Wie zu lesen Heikin Ashi Candlesticks Warnung über die Verwendung von Heikin Ashi Wie zu handeln Heikin Ashi Charts Heikin Ashi hellip Vor langer Zeit wurde technische Analyse in den gleichen Eimer wie Astrologie, Palme lesen und Glückskekse gesetzt 8211 niemand tatsächlich dachte, es sei ein Verdienst für hellip Lets ehrlich sein, die meisten Händler LOVE-Indikatoren 8211 gibt es immer ein Element Von Aufregung, wenn Sie ein neues glänzendes Werkzeug entdecken, um mit auf Ihren Diagrammen zu basteln. Aber, die hellip Fast jeder einzelne technische basierte Handelssystem wird sich auf Sie 8211 die professionelle Forex Trader, mit der Fähigkeit, korrekt ziehen Unterstützung und Widerstand Ebenen auf Ihrem Preis hellip Forex Trading-Systeme kommen in einer Vielzahl von Komplexitäten. It8217s überwältigt für einen Anfänger Trader, um die 8216strategy (Nadel) 8217 aus dem Internet Heuhaufen zu finden. Heute sind wir auf hellip Forex Binary Options8230 den neuesten Trend in der Finanzbranche 8211 eine völlig neue Möglichkeit, Geld aus Währungsbewegungen zu machen. Binäre Optionen sind nicht für hellip verwechselt Haben Sie jemals einen offenen Handel, der gestoppt wurde, bevor der Preis tatsächlich erreicht Ihr Stop-Loss Level. Oder vielleicht gesehen Preis erreichen Ihr Trade-Gewinnziel hellip


No comments:

Post a Comment