Saturday 17 June 2017

Wärmetauscher Forex Broker

NIEMALS WIEDER VERLIEREN. - TheRumpledOne NIE WIEDER VERLIEREN. - TheRumpledOne NIEMALS WIEDER VERLASSEN Mein TRENDINDIKATOR - NIE WIEDER VERLIEREN. Thread war der am meisten verbreitete Thread in TradeStation Geschichte. Ich glaube, es hält noch den Rekord für die meisten Ansichten. Ich habe beschlossen, quotrevivequot es wieder. DIE NIE WIEDER VERLIEREN. Thread auf BabyPips wird die am meisten verbreiteten Thread dort. Das Endergebnis ist, dass Sie nicht den Tag, die Woche, den Monat oder das Jahr im Rot beenden müssen. Sie können profitabel sein. Sie können nicht gewinnen jeden Handel, aber Sie werden profitabel sein. Ich weiß, dass die meisten von Ihnen über Geld-Management, Risikomanagement, Position Sizing, Stopps, etc. gelesen haben. Also dann, was sind der Grund (s) Sie sind immer noch zu verlieren Ist der Markt schlägt Sie Sind Ihre stoppt die Jagd Oder sind Sie einfach geben Geld weg Wenn Sie den TRADING JUNGLE betreten, sind Sie gegen die besten Händler in der Welt. Sie sind intelligenter, schneller, haben mehr Geld, haben bessere Ausrüstung, besseren Zugang zu Informationen. Besser alles, was Sie tun Was macht Sie glauben, dass Sie gewinnen können Was quotedgequot Sie bringen Sie an den Tisch, der Ihnen erlaubt, ihr Geld zu nehmen Dont Sie wissen, das Spiel ist quotriggedquot gegen Sie genau wie in Vegas Whats der Grund sehen Sie einige Währungspaare zu bewegen Über ein 100 Pips pro Tag noch youre glücklich kaum brechen sogar Was macht das Trading so schwierig für Sie Was machst du Ich weiß, Sie haben über einen Handelsplan gelesen haben, havent Sie Haben Sie ein Come on, ehrlich zu sein. HABEN SIE WIRKLICH HABEN EIN HANDELSPLAN Wenn Sie tun, WIRKLICH WIRKLICH GEMÄSS DEINEM PLAN Kommen Sie jetzt, seine Zeit, FESS UP. Was ist mit all den Trading-Bücher, Bänder, Videos und Seminare Wundern Sie sich jemals, warum es so viele Ich habe nur eine Antwort hatte, dann wouldnt es gehen quotviralquot und jeder würde diese Methode DENKEN ÜBER IT. Was ist mit all diesen Indikatoren, EAs, Blackboxes, Trading-Signale und Systeme für den Verkauf Wenn einer von ihnen arbeitete, würde es nicht gehen quotviralquot, auch ich habe Hunderte von FREE Indikatoren für TradeStation, eSignal und MetaTrader veröffentlicht. Warum, weil ich kann ich nicht sehen, wie Menschen zahlen Hunderte und Tausende von Dollar für Code, die meisten von denen, nicht funktioniert oder ist viel zu teuer, IMHO. Wenn Sie mich heraus überprüfen, youll sehen, dass ich von vielen Foren verboten worden bin. Meine KOSTENLOSEN Indikatoren sind eine Bedrohung für ihren Cashflow. Meine freien Bildungsmaterialien bedrohen auch ihren Cashflow. Tun Sie einfach die Mathematik. Ich wurde von den Anführungszeichen des Anführungsstrichs angeklagt. Ja, ich benutze sie, nachdem ich sie zu verbessern, weil wenn ich eine modifizierte Version mit dem exakt gleichen Namen wie das Original, dann wird es quotstepped onquot und jeder gute Programmierer weiß besser als auf Code. Aber ich post meine revisedenhancedfixed Version FREI auf der gleichen Website habe ich sie heruntergeladen. So wheres das Verbrechen Einige Leute lassen ihre Egos in die Quere kommen. Ich bin von SPAMMING beschuldigt worden, weil ich ein IB für MB Trading bin. Bevor ich ein IB war, wusste ich nicht einmal, was ein IB war. Der Grund, warum ich bin ein IB war, weil wenn ich herausgefunden, dass es KEINE FESTEN SPREAD in Forex, eröffnete ich sofort ein Konto bei der EFX Group und posted über sie überall ich konnte. Das hat EFX mehr Kunden gebracht. Als Dankeschön machten sie mir eine IB. Und es hat mich von Websites, die FESTEN SPREAD BROKERS als Inserenten. Wenn MONEY beteiligt ist, ist es ein HUND ESSEN HUND, ESSEN KATZE ZU Dschungel. Je eher Sie diese Tatsache lernen, desto besser. Das Ziel dieses Threads ist es, Ihnen zu zeigen, wie man nie wieder verlieren. Der Handel ist einfach. Die Leute handelten lange, bevor es Computer und Indikatoren gab. Warum haben Sie so viele Computer und Indikatoren wissen Sie wirklich, wie der Forex-Markt funktioniert? Oder wissen Sie einfach, wie eine Bestellung aufgeben Was haben Sie sich selbst in DENKEN, WAS SIE FORTGESETZT WERDEN. Tun Sie einfach, was die neueste Version von TRODYNAMICFIBSSRTrail Ihnen sagt, dass Sie tun und youll werden ENTWICKELN DER BANKEN. Der Code befindet sich im NO-MERCY-Thread. Es ist nicht, was du trägst, es ist, wie du es trägst. Du bist im Internet - Wenn du (Google) nach ihm suchst, wirst du wahrscheinlich es finden. THE KAUFEN ZONE - TheRumpledOne ICH BIN ADOPTING SKUNNYS PHILOSOPHY: Ive öffnete diesen Thread für Qualität Konversationen und Debatten über das Lernen von WIE handeln. Ich werde nicht auf negative Kommentare und ich erwarte andere nicht zu entweder. Wenn es negativ wird, muss ich gehen. Für den Fall, dass wir uns mitten in einem verärgerten Trader befinden, müssen wir ignorieren und weitergehen. Deal Debate ist gesund, streiten ist nicht. Ich fordere Sie alle auf, Fragen in einer positiven konstruktiven Weise zu stellen, wenn jemand hier hilfreich ist, müssen wir ihnen danken. Ich glaube, Sie alle wissen, was ich versuche zu sagen. Disclaimer: Ich werde mein Bestes tun, um alle Fragen zu beantworten, die ich kann. Allerdings wird es nicht möglich sein, alle von ihnen zu beantworten, Im sicher. Halten Sie Ihre Fragen im Zusammenhang mit den Philosophien des Handels selbst. Ich habe nicht Zeit, Fragen über Plattformen und Systeme oder irgendetwas in Verbindung zu stehen, das zu unserer Hauptdiskussion nicht in Verbindung steht. RANGE ist der Schlüssel zur Kaufzone. Sie benötigen H1 DURCHSCHNITTSBEREICH. Normalerweise verwende ich eine MA (960). 13 Pips Durchschnittliche Stundhöhe: 25,62 Pips Aktueller Stundensatz: 19 Pips Die Buy Zone ist 8 Pips breit.25 - 8 17 Pips außerhalb der Buy Zone. Die schlechteste durchschnittliche Fall, ist 8,5 Pips über und unterhalb der Buy Zone. Da wir nur ein Brutto 6 Pips brauchen, gewinnen wir. 13 - 8 5 Pips außerhalb der Buy Zone. Der schlechteste minimale Fall ist 2,5 Pips oberhalb und unterhalb der Kauf-Zone. Wenn Sie Broker ist EFX-Gruppe, können Sie bail auf 2 Pips und noch Geld verdienen. RANGE ist der Schlüssel zur Kaufzone. Sie benötigen H1 DURCHSCHNITTSBEREICH. Normalerweise verwende ich eine MA (960). 13 Pips Durchschnittliche Stundhöhe: 25,62 Pips Aktueller Stundensatz: 19 Pips Die Buy Zone ist 8 Pips breit.25 - 8 17 Pips außerhalb der Buy Zone. Die schlechteste durchschnittliche Fall, ist 8,5 Pips über und unterhalb der Buy Zone. Da wir nur ein Brutto 6 Pips brauchen, gewinnen wir. 13 - 8 5 Pips außerhalb der Buy Zone. Der schlechteste minimale Fall ist 2,5 Pips oberhalb und unterhalb der Kauf-Zone. Wenn Sie Broker ist EFX-Gruppe, können Sie bail auf 2 Pips und noch Geld verdienen. DANKE FÜR UR-ERKLÄRUNGEN. ABER, WAS ÜBER DAS (H4) und (D1) TIME FRAMESHOW I DETREMINE DAS RANGE. By the way, ist die RANGE pro H4, D1 ist, dass die avarege Distanz zwischen dem höchsten Preis Punkt und dem niedrigsten Preis Punkt in (960 Stunden) 40 Tage und ist, dass die Arbeit ist für andere Paare zu tun, wie etwa, wenn ich ur fibo verwenden Projekt SUPRESIS als Ziel inmitten von nur 6pips (da viele Menschen ihre Broker nicht erlauben Scalping .. Ich habe gefragt, dass Sie und Sie beantwortet (es gibt nicht Recht nicht rechts), sondern (aber es ist PROFITABLENON profitabel) .. aber ich frage Sie als Schöpfer dieses Systems und ich denke, dass Sie wissen, dass, wenn es richtig funktioniert oder es wird ein Chaos amenlo9: jeder Indikator wird weiße offene Linie zeichnen, 2 blaue Kaufzone Linien und 2 rote verkaufen Zone Linien automatisch jeder Stunden-Danke Ich denke, der Preis Bewegung Indikator ist derjenige, der nicht frei ist (zumindest konnte ich nicht finden, es in der TROs anderen Forum ).Aber die beiden anderen ist kostenlos. Sie müssen nur die X-und Y-Achse auf negative Zahlen reichsten anpassen: Ich denke, der Preis Bewegung Indikator ist die, die nicht kostenlos ist (zumindest konnte ich nicht finden, es in der TROs anderen Forum). Aber die anderen beiden sind frei. Sie müssen nur die x-und y-Achse auf negative Zahlen einstellen können u post ur Version Ursache Mine hat nicht leftright Option .. (Ich bekomme es auf die gleiche Weise, wie es erscheinen, ich meine, diese Worte SELLBUY COVERSHORT. I THOUGHT, dass es nur AT THE BZ DUMMIES Verbinden Sie uns download MetaTrader 5 Copyright 2000-2016, MQL5 Ltd.


No comments:

Post a Comment