Tuesday 2 May 2017

Forex Wuza

07 Juni 2014, 15:38 Pozwol sobie wklei tutaj jeszcze moj analiz z 29 grudnia 2013 Id wie mit einem Währungspaar, das nicht ein Teil der Mainstream-Handelsportfolio beginnen Aber wie Im polnischen und ziemlich große Stück meiner Ersparnisse in USD gehalten wird Ich interessiere mich sehr für dieses Paar, es ist auch perfekt für den Handel, wenn Ihr Brokerage bietet eine vernünftige Verbreitung und Swap-Werte. Die meiste Zeit Im ein Intraday-Trader konzentriert sich auf kleinere Zeitrahmen, aber ich versuche immer zu analysisevery gehandelt Paar ab dem größeren Bild und dann gehen auf kleinere Zeitrahmen. Das ist nicht eine intraday Analyse Lets Beginn mit einem monatlichen Chart mit nur wenigen einfachen Versorgung und Forderungen Zonen derzeit respektiert Downtrend Trendlinie. Im Moment hatten wir einen niedrigen wöchentlichen Abschluss seit 2011 Herbst, was ist wichtig für jeden Pullback hier ist, dass die Nachfrage-Zone ist noch nicht herausgenommen und wir schafften es, eine enge über psychologische 3.0 Ebene zu bekommen. Solange diese Zone und 3,0 Ebene nicht mit einer täglichen Schließung unterhalb Iquotm bereit, hier zu kaufen gebrochen wird, würde Stop-Loss abhängig von Ihrem Trading-Methode und mm verwendet werden. Id bevorzuge zu starten klein und fügen Sie mehr lange, wenn (was nicht wahrscheinlich ist, meiner Meinung nach) Preis wird die Nachfrage Zone 2 zu besuchen. Ziele, die realistisch sein sollten 3,25, 3,34 und 3,5 in Erweiterung mit größeren Teilen bei 3,25 und 3, 34 Stufen und einige links liegende Läufer. Aus fundamentaler Sicht ist es wichtig zu beachten, dass dieses Paar vor allem durch die Schwäche des Dollars getrieben wurde, ein weiteres Ding lohnt sich hier zu betrachten ist, dass von der polnischen Zentralbank Zloty Stärke ist nicht eine schlechte Sache am Ende des Jahres, wie es macht Die Staatsverschuldung in Devisen (vor allem in Euro) sieht besser aus. 27.12.2013 die letzte Tageskerze, das ist auch letzter Freitag des Jahres und weve gesehen Schwäche auf den ganzen Märkten diesen Tag, aber es wurde sehr schnell auf den meisten Paaren verworfen. Letzte tägliche Kerze sieht vielversprechend für einen Pullback von runden 3.0-Niveau, wie es oben geschlossen und sieht aus wie eine bullis Pin. Es gibt wenig Beulen auf dem Weg nach oben, wenn hier beginnt. Zuerst ist die 3,08-Ebene mit der rosa Linie auf der Char oben dargestellt, war das Niveau eine recht schwere Unterstützung in den letzten Wochen und sollte jetzt als Ressistance arbeiten. Als nächstes zu betrachten ist offensichtlich die rote Tendenzlinie und dann die gelbe Versorgungszone, die eine Stützzone früher dieses Jahres war und als Ressistance in den letzten 2 Monaten arbeitete. Dann kommt mein erstes Ziel, zweite gelbe Versorgungszone, wo Kaufhandel von aktuellen Ebenen sollte mindestens in 50-60 seiner ursprünglichen Größe eingelöst werden. Theres nicht viel, hier hinzuzufügen, nicht eine einzelne H4 Kerze unterhalb des 3.0-Niveaus geschlossen, das ziemlich gutes Zeichen für irgendeinen möglichen Pullback ist. Erste Bump auf dem Weg nach oben wäre die blaue Linie, die Unterstützung der letzten Woche war, dann kommt die grüne Linie zu spielen, die die gleiche Reichweite Ressistance war. Theres nicht viel Boden unter 3.0 Zone auf kleineren Zeitrahmen, wenn dieses Niveau herausgenommen wird. Mam nadzieje, e jzyk angielski nie amie regulaminu Forum Tak naprawd Wiele si nie zmienio w dugim horyzoncie, zaliczylimy pierwsz t STref na dziennym wykresie, aktualny poziom jest decydujcy dla dalszych wzrostw, std jest SZANSA na kolejny Ruch w okolice 3,25 Zaloguj si ( Lub zarejestruj), aby zobaczy pliki zaczone do tego postu. 07 lut 2014, 18:20 Yeahman moesz miec racj, ja dolca dobi ale ma jeszcze troche luzu moze zechciec dobic tun pod kanau. Ale warto sie przyglda. Z racji Tego e Pitek Sele zamykam na kabelku nie zareagowa mocno zamykam na delikatnym plusie. Euraud zostawiam jedna pozycja 150pip druga 80 potencja tun zamkniecia 400pip, GBPAUD zostawiam na und 35pip potencja 500. Pozdrawiam wszystkich i YCZ udanego weekendu dla kadego i mas pipw w Nadchodzcym tygodniu:) roda bdzie dniem mocno czerwonym jeeli chodzi o kalendarze makro. 2 przemwienia Prezesa EZB Mario Draghiego i bardzo istotne dane z Brytyjskiego rynku pracy oraz publikacje inflacyjne i o sprzeday detalicznej w Stanach Zjednoczonych mog mocno rozrusza kursy walut. Na pocztek Royaume-Uni i publikowane o 10:30 czasu Polskiego Prognozowana zmiana dane w iloci zu Spadek bezrobotnych tej grupy o 34 ty eine co za tym Idzie spadek stopy bezrobocia do poziomu 6,1 z obecných 6,2. Prawdopodobnie najbardziej istotne bd jednak dane dotyczce redniego wzrostu pac na rynku Brytyjskim, szczeglnie po sabszych odczytach inflacyjnych z wczoraj zehn wskanik da odpowied na wzrost pac jest w stanie poprawi wskaniki inflacyjne czy te nadal bdzie saby i sytuacja moe si pogarsza zu czy. Funt nadal znajduje si pod presj ich znajduje si tu nad dwoma istotnymi wsparciami z perspektywy wykresu dziennego zaznaczonymi zielon lini. Ich przebicie powinno przypieszy spadki na Cablu. Ukad rednich ktre znajduj si 200 Pfeife ponad cen Mittelfeld jak mocno traci Funt Brytyjski w ostatnich dniach i jak szybko z poziomu niemal 1,72 znalelimy si na minimach z przed roku. Osiem miesicy wzrostw zostao zanegowane w nieco ponad 3 miesice spadkw. W przypadku Dobrych danych z rynku pracy powinnimy zobaczy mocne odbicie, wydaje si, e wielu inwestorw czeka na jakikolwiek dobry Sygna z rynku brytyjskiego ktry mgby pozwoli na korekt i powrt powyej poziomu 1,60. Poniedziaek, 13 padziernika 2014 Wtorek zu dane dotyczce inflacji w wielkiej Brytanii oraz Niemieckiego wskanika ZEW. Na pocztek jeszcze w odpowiedzi na komentarze odnonie ruchw na gwnych parach walutowych w ostatnich godzinach Poniedziaku. Pary xxxJPY w asj mierze ruszaj si po prostu tak jak USDJPY Ich w tym przypadku jeeli ruch zehn wynika z tego ko dzieje si na rynku Dolara Amerykaskiego zu wanie tak bdzie zu wyglda. Za ruchem nie stoj addan, jedyne co mogo w jakis sposb wywoa wzrost ryzyka zu raporty o kolejnych zachorowaniach na Ebol w USA. Warto przypomnie, e nie miga dzisiaj rynek w USA ein wic te ruchy odbyy si na niskiej pynnoci bez sesji amerykaskiej ein Przed wejciem istotnych orodkw sesji azjatyckiej wic mog von szybko zanegowane na starcie sesji EUROPEJSKIEJ. Aczkolwiek na rynku pojawia si Wiele Kommentare odnonie mocniejszej korekty na EURUSD tun 1,30-1,31 z uwagi na FED oraz oczekiwania co do tego Gobi e EZB wstrzyma si z kolejnymi zmianami w polityce monetarnej przez jaki czas aby zobaczy jaki efekt przyniosy aktualnie Podjte dziaania. Funt Brytyjski traci dzisiaj von po gorszych von danych von inflacji von rynku von Brytyjski von Sparta und Kierunku isotnego von wsparcia przy 1,59. Poniej Tego poziomu koleje wsparcia zu dopiero okolice poziomu 1,57, dzisiejsze dane Pokazuj jednak, e Wielka Brytania moe von kolejnym Krajem z problematycznie spadajc inflacj co powinno w tej chwili odsuwa kwestie zwizane z zmianami w polityce monetarnej Wielkiej Brytanii. Niejednokrotnie powtarzane przez czonkw Banku Anglii zdanie o oczekiwaniu na kolejne dane z brytyjskiej gospodarki Przed podwyk stp procentowych i Tego typu odczyty z pewnoci nie przybliaj Tego momentu. Co ciekawe stroma linia trendy spadkowego z ponad 1,70 nadal ogranicza wszelkiego rodzaju korekty wzrostowe niemal w punkt. Die Schaffung eines außergewöhnlichen Lebensstil Neueste Beiträge Meine Business-Website ist fast fertig, die nur ein paar tweaks hier und da und einige Bilder benötigt. Ich habe einen soliden Plan für wie I8217m gehen, um meine potenziellen Kunden und wie I8217m gehen, meine Konzepte und Ideen für sie anzugreifen. Damit hatte I8217ve auch eine Idee für eine spezielle Art von Werbung, die ich in meiner Firma umsetzen werde, was auch für mich sehr interessant ist, denn ab jetzt bietet fast niemand diese Art von Dienstleistung an. Was diese neue Dienstleistung geht, ist im Grunde hilft Unternehmen, mehr Sichtbarkeit im Internet mit einem speziellen Konzept, das I8217m auch auf. In Reagards zu Uni, ist der Matrix-Kurs für jetzt getan, während Statistik Mitte Mai beenden wird, und dann die Prüfungen für beide Kurse werden Anfang Juni sein. So yeah, hat mein Geschäft wirklich begonnen, in Form zu erhalten, die ehrfürchtig ist, und ich can8217t warten, um zu tauchen geben ihm mehr Zeit und Bemühung. Ich haven8217t auf der Suche nach Forex in letzter Zeit, eigentlich hat es Monate her, seit ich zum letzten Mal ehrlich zu sein. Allerdings all diese Dinge, die ich tun, ist für den alleinigen Zweck der Reinvestition dieser Geld in Forex, aber hoffentlich auch andere Unternehmungen, die I8217ll in der Zukunft beginnen. Aber vorerst hat meine IT-Firma Uni und Forex meine Prioritäten. Seit meinem letzten Post gibt es viele Dinge. Ich bestand den SP-Test, den ich sehr glücklich fand. Leider habe ich sowohl ACD und die COM-Prüfung gescheitert, so I8217ll müssen die nächsten Jahr wieder zu nehmen. Ich weiß nicht, was ich ändern könnte, aber eines ist sicher, es gab Fortschritte in meinen Ergebnissen, aber gerade nicht genug für mich, um die Prüfungen zu bestehen. Anders als meine Prüfungen möchte ich über mein neues Geschäft reden, an dem ich gearbeitet habe. Grundsätzlich ist das Unternehmen ein IT-Unternehmen auf dem Internet basiert. I8217m zu bieten Websolutions, Online-Marketing und einige Design-und Consulting-Arbeit. I8217m sicher, dass ich die notwendigen Fähigkeiten habe, jetzt muss ich nur zeigen, dass in meinem Geschäft. Heute arbeitete ich auf der Business-Website, mit all den Informationen und Zeug. Sobald es8217s getan, I8217m konnte eine Verbindung heraufstellen, ich don8217t weiß noch, aber let8217s sehen. I8217m noch zu Uni gehen, da ich 2 Prüfungen im Juni habe. Eines ist über Matrix Computation und das andere ist über Statistik. That8217s es für jetzt. Ich habe immer noch haven8217t gehört etwas in Bezug auf meine Prüfungsergebnisse, aber ich denke, sie sollten in der nächsten Woche kommen, die ich sehr begeistert. Das, worüber ich in diesem Beitrag sprechen möchte, ist, wie Sie Ihre Produktivität steigern können. Ein paar Wochen zurück, installierte ich eine Web-Erweiterung auf meinem Desktop-PC namens Focusd. Was diese Anwendung tut, ist, dass es alle Websites oder bestimmte Websites Ihrer Wahl blockiert. Sobald eine Website gesperrt ist, können Sie auf diese Website für diesen bestimmten Tag zu gehen, aber dies hängt auch von den Einstellungen, die Sie verwenden. Ich gab mir 10 Minuten pro Tag, um die Websites, die auf der 8220block8221 Liste, die verschiedene News-Sites, Facebook, Sportstätten und etc. enthalten würde, zu besuchen. Sobald die Grenze von 10 Minuten waren verschwunden, ich warn8217t in der Lage, diese Seiten zu besuchen, Und mussten schon am nächsten Tag warten. Für diese acd Prüfung, I8217ve beschlossen, von meinem Mac anstelle des Desktop-PC zu arbeiten. Da ich haven8217t ähnliche Programme früher auf dem Mac verwendet habe, musste ich eine ähnliche finden, die Wastenotime heißt. Außerdem habe ich beschlossen, die Facebook-App auf meinem Handy zu löschen, und bekam die 8220Messenger8221 App statt. Dies ermöglicht mir, auf persönliche Nachrichten zu reagieren, ohne den Drang, scrollen Sie meine Wand. Alles in allem, I8217m freut sich auf die Zeit auf zufällige Seiten verbracht und die Steigerung meiner Produktivität. Nur dachte, dass es Zeit für ein neues Update und eine kleine 8220recap8221 auf was ist passiert die letzten paar Wochen. I8217ve beendete meine com und sp Prüfungen, aber haven8217t bekam meine Noten für sie noch. Ich habe ein wirklich gutes Gefühl für beide von ihnen, und I8217m wirklich sicher, dass I8217m g die p-Prüfung. So yeah, gerade jetzt I8217m nur darauf warten, dass die Testergebnisse zu kommen. In etwa einem Monat habe ich meine acd Prüfung, die die letzte sein wird, bevor die Sommer-Prüfungen im Juni, so jetzt, dass8217s die eine Sache, die I8217m konzentrierte sich auf jetzt sofort. Ich hasse immer, wenn ich8217m nicht die Kontrolle über die aktuelle Situation I8217m in und ehrlich, dass8217s ein bisschen, wie ich jetzt fühlen. Jedoch, I8217m völlig bewusst, dass es nicht viel, dass ich im Moment tun kann. Ich kann nur mit Geduld auf meine Ergebnisse warten und dann von dort nehmen. Auf einige positive Dinge. Eine schlechte Angewohnheit I8217d sagen, dass I8217ve für eine lange Zeit hatte, ist, dass ich neigen dazu, eine Menge meiner Mahlzeiten aus der Couch, die isn8217t gut für Ihre Gesundheit zu neigen. Für die letzten 2 Wochen denke ich, ich begann alle Mahlzeiten vom Esstisch zu essen, und ja, es fühlt sich großartig an. Ich didn8217t viel tun, um 8220overcome8221 meine Gewohnheit oder so etwas, ich habe nur Maßnahmen I8217d sagen. Manchmal ist es gut, einen Plan zu haben und Dinge strategisch zu tun, aber manchmal muss man es einfach tun, ohne zu denken, und ich denke, dass8217s, was ich tat. Genau wie ich mit meditieren, fing an, früher aufzuwachen und etc. Weil manchmal, wenn Sie zu prüfen und zu überdenken alles, was Sie tun müssen, verlieren Sie Motivation und you8217ll am Ende überwältigt. Daher ist es gut, ein Gleichgewicht zwischen der Fähigkeit, die Dinge sofort getan und haben manchmal einen Plan, wie man eine bestimmte Aufgabe zu erreichen. Heute bin ich um 9:45 aus dem Bett gegangen, was eine Verbesserung ist, die schön ist. Mein oberstes Ziel ist es, um 8 aufzuwachen und aus dem Bett auf 9 zu bekommen. Etwas, das ich nicht zu viel darüber reden, ist meine aktuelle Situation. Wie bereits erwähnt, habe ich meinen Bachelor-Studiengang Elektrotechnik und Informatik abgeschlossen. Aber die Sache ist, ich habe mein Zertifikat noch nicht erhalten, und es gibt einen Grund, warum. Um Ihr Zertifikat zu erhalten, müssen Sie alle Prüfungen bestehen und I8217ve einfach nicht getan. So im Augenblick, I8217m 3,5 Jahre in meinem Junggeselle und um Juni dieses Jahr, als I8217ve beendete den Rest meiner Prüfungen I8217ll schließlich mein Zertifikat erhalten, und ich kann mit einem Masters-Grad fortsetzen, oder ich kann gerade stoppen. Ab jetzt habe ich 2 Prüfungen, die ich vom 5. Semester habe, und im nächsten Monat habe ich 1 eins ab dem 3. Semester. Danach muss ich ab dem 6. Semester 2 Klassen belegen. Also im Grunde muss ich 5 Prüfungen insgesamt zu löschen, und that8217s, was I8217m tun in diesem Jahr. Nun konnte ich meinen Meister sofort fortsetzen, aber das wollte ich nicht, denn ich hatte das Gefühl, es wäre nur ein bisschen zu viel, und ich würde nicht in der Lage sein, die genügend Zeit für jeden der Klassen zuzuteilen Das wäre nötig. So heute begann ich das Studium für die Prüfung im nächsten Monat und es ging ziemlich gut. It8217s immer schön, so früh wie möglich mit dem Studium zu beginnen, denn dann musst du alles gespannt haben. Aber dieser Post ist auch über meine Zielsetzung für 2016 so hier kommt es. 2015 war das Jahr, in dem ich wirklich in den Sinn kam und begann, mein eigenes Selbst zu entwickeln und begann, Dinge aus verschiedenen Perspektiven, die eine große Sache für mich war, zu sehen, und ich bin wirklich glücklich, dass ich begann, Dinge zu tun, die meine Denkweise entwickeln. 2016 wird riesig sein, ich kann es nur fühlen, und unten sind meine Ziele, die ich erreichen werde, andere als meine langfristigen Ziele, wie Sie vielleicht schon wissen: Lernen Sie sprechen und verstehen Hindi Lernen Sie sprechen und verstehen Französisch lernen Zu spielen Schach lernen, die Tastatur spielen Starten Sie wieder die Violine Starten Sie meine eigene IT-Unternehmen Start Tumblr, Pinterest und Instagram-Konto und nutzen sie zur Monetarisierung sowie das Tragen von Traffic auf Blogs Erstellen Sie mindestens 10 Blogs und monetarisieren Sie es mit AdSense-und Affiliate-Produkte wie Können Sie sehen, dass8217s eine Menge von Zielen, die I8217m Ziel, aber ich definitiv denke, dass ich es tun kann, nicht weil ich es tun müssen, sondern weil ich ein echtes Interesse an jedem dieser Ziele so die ganze Reise ohne haben wird Ein Zweifel eine Reise sein, wo ich viel lernen werde. Dies ist mein erster Beitrag in das neue Jahr, und dachte, dass ich wollte nur ein Update auf, wie die Dinge gehen. Also nach meiner letzten Aktualisierung im November letzten Jahres haben sich viele Dinge zum Besseren verändert. Gegen Ende November investierte ich in eine sogenannte Wecklampe von Philips. Was dieses Ding tut, ist, dass es langsam stimuliert den Sonnenaufgang, 30 Minuten vor Ihrem Alarm soll gehen. Wenn der Alarm ausfällt, können Sie zwischen ein paar vorinstallierten oder eigenen Songs wählen, ich persönlich benutze meine eigenen Songs, und ich drehe mich zwischen ihnen jeden Tag, so dass ich don8217t satt mit einem Lied. Nun, dieses Ding hat definitiv geholfen aufzuwachen am Morgen. Anstatt aufzuwachen, um 11-11: 30 Uhr, I8217m jetzt voll aufwachte um 8-8: 30, was eine große Verbesserung ist, und I8217m sehr stolz darauf. Jedoch, etwas, dass ich immer noch weiter zu arbeiten, ist die Tatsache, dass ich jetzt Schwierigkeiten haben, das Bett vor 10 Uhr aus irgendeinem Grund verlassen. Don8217t mich falsch, ich bin tatsächlich produktiv, während I8217m in meinem Bett zu legen, las ich mein Buch, und dann mache ich Forschung, die Entwicklung meiner geschäftlichen und kreativen Denken hilft. Aber ich will nur in die Gewohnheit, nur das Bett verlassen, und tun meine Sachen an meinem Tisch irgendwo anders im Haus, I8217m definitiv sicher, dass ich das auch tun kann Eine andere Gewohnheit, die ich seit Anfang Dezember entwickelt habe meditiert. Eines Tages dachte ich nur, warum nicht gehen, I8217ve meditiert zuvor mit Erfolg, aber nicht konsequent. 3 Tage in, ich fühlte definitiv einen Unterschied in mir. Ein Frieden und eine Stätte des Geistes, die ich nie erlebt habe. It8217s ziemlich schwer zu beschreiben, aber I8217m nicht angespannt oder haben diese Angst 8220rushes8221, die Sie manchmal fühlen, wenn die Dinge ein wenig zu aufgeregt oder außer Kontrolle geraten. It8217s nett und ich liebe es. Wie ich schon erwähnt bin, komme ich wieder in die alte Gewohnheit, wieder zu lesen, aber dieses Mal las ich kurz vor dem Bett und als das erste, was am Morgen, als ich aufwachte. Eine dritte Gewohnheit oder sollte ich 8220alternative8221 sagen, dass wir hier implementieren, ist Trinkwasser in Flaschen. Einige können sagen, dass die Vorteile von Wasser in Flaschen sind wenige, wenn nicht gar keine, aber die Dinge ist, ist das Wasser hier in Aalborg voll von Kalzium. Wenn Sie einen Eimer mit dem Leitungswasser füllen, lassen Sie es für einen Tag ruhen und kommen zurück zu sehen, der Boden wäre voll von Kalzium wie der Wasserkocher, es ist einfach nur wahnsinnig. Also dachten wir, warum trinkst du stattdessen nicht Wasser in Flaschen, und ich denke, wir machen das schon seit einem Monat, und es ist wirklich schön. Anders als meine neuen Gewohnheiten und änderungen, I8217ve schaute auch in neue Geschäftsideen, die weiter finanzieren meinen Trading-Account. Ich haven8217t wurde so aktiv in Bezug auf meinen Handel wegen meiner Prüfungen und Sachen, aber don8217t Sorge I8217ll niemals aufgeben auf meinem Trading, that8217s der Traum und that8217s, was I8217m arbeiten. Sie können denken, was meine Geschäftsideen besteht und ich habe ein paar von ihnen, die Blogging, Affiliate-Marketing, Social Media und die Gründung einer IT-Unternehmen. Ich weiß, es klingt wie eine Menge, aber meine Vision ist klar und ich weiß genau, wie ich jede meiner Ventures zu starten und Kapital aus ihnen, die I8217m sehr begeistert. Also ja, es fühlt sich großartig zurück mit einem Update und ich hoffe, ich kann mehr auf einer regelmäßigen Basis zu aktualisieren. Post navigation


No comments:

Post a Comment