Friday 19 May 2017

Nlp Devisenhandel

Handel mit Neuro-Linguistisches Programmieren Jason Pyles: Sie hören den Traderrsquos Podcast. Dies ist Episode 140. Während dieser Show hören Sie Rob Booker im Gespräch mit Scott Hines, einem 14-jährigen Veteranenhändler von Down Under, der neuro-linguistische Programmierung nutzt oder NLP, um ihn bei seinem Trading zu unterstützen. Itrsquos großartiges Material. Scott Hines: Okay, Rob, wie geht es dir Rob Booker: Gut. Whatrsquos passiert in Australien Scott Hines: Man, itrsquos nachts, also nicht viel. Itrsquos ziemlich ruhig hier, eigentlich. Rob Booker: Für unsere Zuhörer, erinnern uns alle, wo Sie leben in Australien. Scott Hines: Ich lebe im mittleren Teil von Brunnen, wie erklärst du es Wie erklärst du es richtig Ich lebe an der Spitze von Victoria, so Ausweg in den Segen Hündchen, im Grunde in der Mitte von Nirgendwo. Rob Booker: Also, im südlichen Teil von Australien, gegen den westlichen Teil des Landes. Wäre das richtig, Scott Hines: Ja, thatrsquod richtig sein. Ja. Rob Booker: Und in den Segen Hündchen Jason, sind Sie vertraut mit den Segen Hündchen Jason Pyles: Irsquove dort gewesen, Rob Booker, ein paar Mal. Rob Booker: Irsquove war schon seit einer Woche hier. Scott, wie lange haben Sie schon mit Scott Hines gehandelt: Ungefähr 13 oder 14 Jahre. Rob Booker: Oh, mein Gott Irsquove kennen Sie, aber ich didnrsquot wissen, dass es so lange war. Scott Hines: Ja, ja ziemlich lange, nicht Vollzeit. Offensichtlich hat Irsquove einige andere Dinge zu verschiedenen Zeiten getan, so dass ich havenrsquot in Vollzeit, dass ganze Zeit gehandelt habe, aber Irsquove handelte voll auf für etwa die letzten vielleicht zwei oder drei Jahre. Rob Bucher: Okay. Und du lebst unter interessanten Umständen, und ich will es nicht falsch ausdrücken, sondern erzähle uns ein wenig darüber, wie du lebst, nicht nur wo du lebst. Scott Hines: Inwiefern Rob Booker: Nun, Sie haben einen einzigartigen Lebensstil, dass Sie Ihr Haus mit einem Betonboden kühlen, zum Beispiel. Scott Hines: Ja, ja. Rob Booker: Und Sie sind ein Imker, zum Beispiel. Scott Hines: Absolut. Wir leben ein wenig anders, denke ich. Wir leben gern ganz nachhaltig. Was das bedeutet, ist grundsätzlich, dass wir so wenig Auswirkungen auf die Umwelt haben. Wersquore zweifellos nicht Hippies oder so ähnlich, aber von dem gleichen Zeichen wersquore nur daran interessiert, schlau zu sein, wie wir leben thatrsquos wahrscheinlich die genaueste Art und Weise zu beschreiben. Rob Bucher: Sie wachsen einige Ihrer eigenen Lebensmittel, richtig Scott Hines: Absolut, ja, wir wachsen wahrscheinlich Irsquod sagen, über 80 unserer Lebensmittel, die wirklich gut ist, und wersquove bekam nur, was ich würde eine ziemlich Standard-Größe Block, Wohn Block in Australien, so dass wir sicherlich donrsquot haben Hektar und Hektar Land. NEXT PAGE: Was ist Neuro-Linguistische Programmierung Kommentar hinzufügen Kommende Konferenzen Kontaktieren Sie unsNLP Trading NLP Trading Ich bin neugierig, Feedback von Händlern, die Bücher gelesen haben und versucht NLP. Es gab noch einen Thread vor einem Jahr auf NLP hier. Aber es kam zu einem schlechten Start, so Im hoffte, wir können es noch einmal versuchen Ich habe vor kurzem die New Market Wizards gelesen und dort ist ein Interview mit Charles Faulkner drin. Ich mochte eine Menge, was ich während des Interviews las, genug, um mich ein paar Amazon-Suchanfragen auf NLP zu sehen, wenn etwas stand heraus, um zu meinem Kindle hinzufügen und beginnen zu lesen. Das Problem ist, ich konnte nicht finden alle trading-spezifische NLP Bücher. Ich frage mich, wenn Sie Jungs können Empfehlungen auf einige NLP Bücher geschrieben speziell für den Handel zu machen. Wegen zeitlicher Zwänge, bitte nicht PM mich, wenn Ihre Frage gelöst werden kann oder beantwortet auf dem Forum. Brauchen Sie Hilfe 1) Stoppen Sie ändernde Dinge. Keine neuen Indikatoren, Diagramme oder Methoden. Seien Sie im Einklang mit dem, was vor Ihnen zuerst ist. 2) Starten Sie eine Zeitschrift und Post zu ihr täglich mit den Handwerken Sie gemacht, um Ihre Stärken und Schwächen zu zeigen. 3) Set Ziele für sich selbst zu erreichen täglich. Machen Sie sie darüber, wie Sie handeln, nicht, wie viel Geld Sie machen. 4) Übernehmen Sie Verantwortung für Ihre Handlungen. Stoppen Sie suchen anderswo zu erklären weg schlechte Leistung. 5) Wo kann man als Trader starten? Sehen Sie sich dieses Webinar an und lesen Sie diesen Thread für Hunderte von Fragen und Antworten. 6) Hilfe bei der Nutzung des Forums Sehen Sie sich dieses Video an, um allgemeine Tipps zur Nutzung der Website zu erhalten. Wenn Sie unsere Community unterstützen wollen, werden Sie Elite-Mitglied. Grundsätzlich gibt es Dinge gibt, die nicht machbar mit dem Lesen eines Buches oder sehen eine DVD. NLP oder Hypnotherapie sind einige dieser Dinge. Diese Techniken laufen Arbeit in Kombination mit dem Schauen ein bisschen tiefer in sich selbst und die Arbeit an Ihren Mindsets etc., um wirklich etwas aus ihm heraus, müssen Sie mit externen Menschen wie Therapeuten zusammenarbeiten - seine nicht machbar mit nur Bücher lesen. Wenn Sie einige grundlegende Arbeit zusammen mit einem Therapeuten haben Sie in der Lage, weiter zu arbeiten von selbst, vielleicht mit Hilfe Lektion aus dem Therapeuten oder mit einer Arbeitsmappe oder so. Aber nur mit dem Lesen eines Buches oder so, wird Ihr Geist mit Ihnen spielen, überlisten Sie - Sie werden nicht tiefer als eine besondere Ebene - weil Ihr Geist nicht bereit ist, sich selbst zu ändern - seine wirklich ein böser Kerl in diesen Themen, wenn Sie nicht Wurden schon seit einer Weile trainiert. Sie sind nicht in der Lage, mit diesen Techniken allein durch sich selbst mit nützlichen Ergebnissen zu arbeiten. Neuro Linguistic Programming Book Gerade sah den Film quotWhat the Bleep Do We Knowquot. Warum versuche ich das nicht mit dem Handel. Obwohl ich habe einige Hintergrund bei der Einrichtung von Experimentieren und Steuern von Variablen einige Eingang wäre dankbar. Zum Beispiel, betrachten wir eine Reihe von Pips lange für das Paar beginnend an einem Sonntag um 5 Uhr und endet am folgenden Freitag bei NY Close. Ich schlage auch vor, nicht eines der großen Paare. Lou Sign me up für das Experiment im immer für ein bisschen Spaß Wie wäre es, Sie starten einen anderen Thread irgendwo Lou, wenn nichts anderes wird es sicherlich ein Gespräch Starter in der Zukunft. Wir könnten ein Paar wie die EURJPY, die nicht so viel von US-Pressemitteilungen beeinflusst Joined Mar 2006 Status: Student of Forex Trading 44 Beiträge Wenn Sie NLP wollen, ist dies der Kerl: wingertgroup Sein nicht Handel im Zusammenhang, so hoffe ich, dass dies Kommt nicht als etwas marketing thingy. Anywho, um es zu beschreiben: Wenn Sie etwas wollen, dass Kicks beginnt Sie innen und sloowwly und dann superfast, schnell, schnell, schnell, schnell Sie wollen. Oh du weißt. Überprüfen Sie diesen Kerl, wenn Sie wollen. Seine Neuro-Linguistik sind einige gute, manche nennen es Neuro Linguini Ernsthaft, though. Überprüfen Sie diesen Kerl heraus. Ich hörte nur eine seiner introstart up Cds und ich verkaufte alle meine anderen Sachen (NLP, Selbsthilfe und sonst: gut ich habe einige) nur um den Rest seiner Materialien zu bekommen. Ich habe von einigen der besten da draußen gelernt) und. Wow dieser Kerl ist erstaunlich Noch mehr, ich habe mehr tiefe e-pifunnies (ist, dass, wie Sie es buchstabieren) und paradim ändert sich nach nur einem 20 min telefonieren mit dem Mann, als ich mit jedem Buch, Film oder natürlich haben. Und ja, ich habe beobachtet, quitwhat the bleep wissen wir knowquot too E-Mail für Fragen.


No comments:

Post a Comment